Kirchenkreisjugendkonvent

Moin!

Wir sind der Kirchenkreisjugendkonvent (KKJK) des Kirchenkreises Osterholz-Scharmbeck. Wir sind eine Gruppe aus Jugendlichen (zwei Delegierte aus jeder Kirchengemeinde), die sich der Aufgabe stellen, die Kinder- und Jugendarbeit mitzugestalten. Dabei sind wir nicht auf uns alleingestellt, sondern werden vom Kirchenkreisjugenddienst unterstützt.

Unser Ziel ist es die Evangelischen Jugenden im Kirchenkreis zu verbinden und gemeinsame Lösungen zu den unterschiedlichsten Problemen zu finden, damit die Kinder- und Jugendarbeit noch weiter wachsen kann und interessanter gestaltet werden kann. Wir möchten uns für die Anliegen der Kinder und Jugendlichen einsetzten und die Zukunft der Evangelischen Jugend nach unseren Vorstellungen aktiv mitgestalten.

Falls ihr Fragen zum KKJK oder Anregungen und Wünsche habt, wendet euch gerne an die Delegierten in eurer Gemeinde!

Euer KKJK

Das sind die Mitglieder des Kirchenkreisjugendkonvents.
Der Vorstand des KKJKs