MOIN! - Das Jahresprogramm

moin2019titel

Es ist so weit!

Das Jahr geht zuende und unser Programmheft „MOIN! 2019“ ist fertig! Neben Freizeiten, Aktionen und Seminaren findet man dieses Mal auch Termine der Sitzungen des KKJKs, einen Eventkalender und Informationen über die neuen Schulungsangebote des Kirchenkreises.

Du findest es hier als Download, bei euch im Gemeindehaus, bei eurem Diakon oder eurer Pastorin bekommst du es auch auf Papier. Oder du meldest dich einfach bei Sonja, Tony oder Bianca!

Wir freuen uns, dich bald zu sehen!

Power Bank

Die Bank hat das Ziel, Identität der Ev. Jugend und der Kirche näher zusammen zu bringen, indem die PowerBank eine Idee aus den jeweiligen Jahresmotti verbindet. Freiraum und Kraft stehen dabei unter dem Fokus der Selbstsorge im Mittelpunkt. Wo achte ich auf mich (Jugendliche wie Erwachsener) in dieser schnellen, beschleunigten, leistungsorientierten Gesellschaft. Und wo gebe ich mir und meinem Inneren Raum um einfach mal zu sein; auf mich zu achten und auf mein Inneres zu hören. Frei nach dem Doppelgebot der Liebe ist es unser Ziel, Raum zu schaffen sich selbst (sorgsam und liebevoll) zu begegnen, um mit dieser Haltung auch dem*der Nächsten begegnen zu können.

Einen Artikel zu mir findest du unter:

https://www.landeskirche-hannovers.de/evlka-de/presse-und-medien/nachrichten/2019/07/2019_07_15_3

Moorpower für Freiraum Wünscht dir die Evangelische Jugend im Kirchenkreis Osterholz-Scharmbeck!

Mich kannst du ausleihen!!

Ich passe in den Bulli der Ev. Jugend 😊

Dazu meldest du dich unter folgendem Kontakt:

Kontakt

bianca_schulze
Bianca Schulze
Tel.: 04791 80638

Moor Action